Torwartschule beim VfB

DIE ANMELDUNG FÜR DAS TORWART-CAMP-GRUBWEG STARTET!
Die richtige Ausbildung junger Torhüterinnen und Torhüter wird zum Leidwesen von vielen Trainern und Eltern immer noch vernachlässigt, obwohl sich in den letzten 20 Jahren - vor allem das Torwartspiel - grundlegend verändert hat.
Daran ändern wir etwas und holen die Profi TW-Trainer Lothar Matuschak und Gregor Pogorzelczyk von Deutschlands Torwartschule Nr.1 zu uns. Der Entdecker von Manuel Neuer und vieler anderer Profi Torhüter wird 3 Tage bei uns sein, um mit Euch zu trainieren und wertvolle Tipps an Euch weiterzugeben.
Das moderne Torwarttraining wird altersgerecht in kleinen Gruppen durchgeführt. Nur in dieser Konstellation kommen die Torhüter auf eine angemessene Anzahl an Wiederholungen und es bleibt genügend Zeit für Korrekturen (auch für minimale Verbesserungen des Bewegungsablaufs). Dadurch bekommen die Torhüter dementsprechend die Zeit, die neu erlernten Techniken richtig umzusetzen und anzuwenden.


Termin:
02. – 04.November   jeweils von 10:00 – 15:00 Uhr. 2 Einheiten pro Tag.

Alter:
Für Kinder und Jugendliche zwischen 8 und 18 Jahren

Preis:
€ 120,-
€ 110,- für VfB Mitglieder + Geschwisterkinder

Sportgerechte Mittagsverpflegung und Getränke in den Trainingspausen inklusive.

 

Aufgrund des großen Interesses an dem Termin werden wir die Teilnehmer nach dem Zeitpunkt der Anmeldung berücksichtigen. Eine schnelle Entscheidung lohnt sich!
Also nichts wie los und anmelden unter: www.spoferan.com/events/torwart-camp-grubweg